Wir sind gerne für Sie da! Tel. 05931 153 153|tim@meppen.de
Tim´s Musical- und Dinnershow 2018-11-12T11:12:45+00:00

Musical, Varieté, Gaumenfreuden, …

Was in Stuttgart, Berlin oder Wien die Dinnershow „Witzigmann & Roncalli Bajazzo“, ist in Meppen die „TIM‘s Musical- & Dinnershow“.
Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit einem bezaubernden Musical und Varietéprogramm und exquisiten Gaumenfreuden des Alten Gasthaus Kamp im Emslandssal.

Freitag, 15. und Samstag, 16. Februar 2019 um 19 Uhr im Emslandsaal Kamp
Preis inkl. Eintritt und 5-Gänge-Menü: 49,90€

Das Menü

Gruß aus der Küche:
Hausgemachte Entenlebercreme
auf Kräcker mit Cumberlandsoße
Vorspeise:
Praline vom Räucherlachs
mit Wasabi-Frischkäse an winterlichem
Blattsalat mit Himbeervinaigrette
Suppe:
Wildconsommé mit Waldpilzravioli
Hauptgang:
Filet von der Maispoularde
auf „Chakalakagemüse“ (südafrikanisches
Gemüse-Relish), dazu Schupfnudeln
und Tomaten-Kräutersoße
Dessert:
Hausgemachtes Zimt-Sahneeis
mit warmen Rotweinpflaumen und erfrischendem
Passionsfrucht-Espuma im Schokobecher

Show-Act

Jens Ohle

Bereits 2014 waren die Besucher der Musical- und Dinnershow fasziniert von der grandiosen Comedyshow des Jens Ohle. Fünf Jahre später wird er erneut das
Meppener Publikum mit einer explosiven Mischung aus hochklassiger Artistik, Zauberei und Comedy begeistern.

Musikalische Highlights

Florian Albers

Zu seinen Musicalrollen zählen u.a. Radames im Musical „Aida“, Aramis in „Drei Musketiere“, Sultan in „Aladin“ und Kaiser Karl V. in „Luther“. Als Gesangssolist spielte er am KATiELLi Theater Datteln sowie wieder bei der Tournee „Die Nacht der Musicals“. Als Pianist und musikalische Abendleitung wirkte Florian bei
Produktionen des Theaters Osnabrück mit und ist seit Jahren immer wieder Gastkünstler auf dem ZDF Traumschiff. Er war Finalist beim Bundeswettbewerb Gesang 2017 und im Sommer 2018 konnte man ihn als Montparnasse/Prouvaire in „Les Misérables“ sowie im Ensemble bei „Spamalot“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg erleben.

Beo Yalcin

Beo ist nicht nur als Sängerin und Schauspielerin, sondern auch im Bereich der Vokalpädagogik in der Music Academy der Standorte Aachen, Bonn, Köln sowie bei „The Voice Kids“ aktiv. Zu ihren Musicalrollen zählen u.a. Katharina von Bora in „Luther in Not“, die Rolle der Gospelsolistin und des Ersten Zweifels im „Pop-Oratorium Luther“. Als Flüchtlingsmädchen im Film „Watch your Words“ sowie in der Late-Night-Kabarett Sendung „Mann Sieber“ stand sie vor der Kamera. Sie wurde für einen Werbedreh für VILEDA und Galeria Kaufhof engagiert, zudem war sie in Düsseldorf und Berlin Solistin bei der Benefizveranstaltung „Blogger4Charity“. Seit 2018 ist Beo Yalcin als freie Casterin an der UFA Show & Factual in Köln tätig.

Jens Menke und Michael Potthast

Seit 2006 sind Jens Menke und Michael Potthast für die Produktion von Musical-Events bekannt. Unter ihrer Verantwortung standen unter anderem die bekannte „Meppener Musicalnacht“, der „Musical-Sommer“, „Musical & Buffet“ oder zuletzt „Gesina-Das Musical“ und „Die 10 Gebote“. Jens wird bei TIMs Musical- und Dinnershow die Moderation übernehmen, Michael ist u.a. für das Sounddesign im Saal verantwortlich.