Wir sind gerne für Sie da! Tel. 05931 153 153|tim@meppen.de
Tim´s Musical- und Dinnershow 2019-02-19T14:17:06+00:00

Musical, Varieté, Gaumenfreuden, …

Was in Stuttgart, Berlin oder Wien die Dinnershow „Witzigmann & Roncalli Bajazzo“, ist in Meppen die „TIM‘s Musical- & Dinnershow“.
Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit einem bezaubernden Musical und Varietéprogramm und exquisiten Gaumenfreuden des Alten Gasthaus Kamp im Emslandssal.

Freitag, 21. und Samstag, 22. Februar 2020 um 19 Uhr im Emslandsaal Kamp
Preis inkl. Eintritt und 4-Gänge-Menü: 49,90€

Show-Act

Monsieur Chapeau

Mit seinen Rolas sowie grandiosem artistischen und komödiantischen Talent zieht Monsieur Chapeau sein Publikum in den Bann. Sympathisch und spontan baut er seinen Balanceakt auf, versteht es auf unnachahmliche Weise, die Spannung zu steigern, um dann im großen Finale eine einzigartige artistische Meisterleistung mit 5 Rolas auf einem instabilen Podest zu vollbringen. Höchste Virtuosität mit einem charmanten Augenzwinkern – das kann nur Monsieur Chapeau!

Musikalische Highlights

Julia Felthaus

Julia Felthaus absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Nach ihrem Abschluss wurde sie an das Stadttheater Osnabrück engagiert, wo sie im Musical „Grand Hotel“ zu sehen war. Darüber hinaus spielte sie die Philia im Musical „A funny thing happened on the way to the forum“ in Wien und war in der Rolle der Lola La Mar in Barry Manilows Musical „Copacabana“ auf der Emsländischen Freilichtbühne Meppen zu erleben. Sieben Jahre lang gehörte Julia zum festen Ensemble des Musicals „Vom Geist der Weihnacht“ und war u.a. im Capitol Theater Düsseldorf, im Musical Dome Köln, im Deutschen Theater München und im Colosseum Theater Essen zu sehen.
Weiterhin war Julia als Betsy und Helene im Musical „Sweet Charity“ am Hessischen Staatstheater Wiesbaden engagiert, spielte die Nachtclubpredigerin Reno Sweeney in „Anything goes“ und die Rolle der Polly Baker im Western-Musical „Crazy
for you“. Darüber hinaus war sie als Rose Alvarez im Musical „Bye Bye Birdie“, Dionne im Musical „Hair“, Dorothy Brock im Musical “42nd Street” und als Tess im Musical “Flashdance” auf der Freilichtbühne Meppen zu sehen.

Jens Menke und Michael Potthast

Seit 2006 sind Jens Menke und Michael Potthast für die Produktion von Musical-Events bekannt. Unter ihrer Verantwortung standen unter anderem die bekannte „Meppener Musicalnacht“, der „Musical-Sommer“, „Musical & Buffet“ oder zuletzt „Gesina-Das Musical“ und „Die 10 Gebote“. Jens wird bei TIMs Musical- und Dinnershow die Moderation übernehmen, Michael ist u.a. für das Sounddesign im Saal verantwortlich.