Wir sind gerne für Sie da! Tel. 05931 153 153|tim@meppen.de
Puppen-Comedy meets Music 2019-08-05T10:26:22+00:00

Puppen Comedy meets Music

Sonntag, 29. Dezember 2019, 20 Uhr im Theater Meppen

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen, stilvollen Abend am Sonntag, den 29. Dezember 19 im Theater Meppen.
Witzige, absurde Momente erleben Sie mit einem der besten Bauchredner und Puppenpsychologen Deutschlands. Jörg Jara´ und sein Herr Jensen sind DIE geballte Ladung Humor, Witz und Comedy, auf der Bühne perfekt in Szene gesetzt. Jörg Jara hat die Technik des “Bauchredens” meisterhaft perfektioniert, und besitzt zudem eine umwerfende, schon fast beneidenswerte Kreativität.

Für die musikalischen Highlights sorgt Musicaldarstellerin Julia Felthaus mit hinreißenden Songs aus Musical- und Filmwelt. Julia machte ihre Musicalausbildung in Wien, war am Hessischen Staatstheater Wiesbaden und dem Stadttheater Osnabrück engagiert und gastierte mit Produktionen u.a. im Musical Dome Köln, dem Deutschen Theater München, dem Capitol Theater Düsseldorf und dem Festspielhaus Füssen. Julia brilliert 2019 als Clubsängerin Gloria auf der hiesigen Freilichtbühne im Musical Saturday Night Fever.

An ihrer Seite erleben wir erstmals Brian Lüken, der sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der hiesigen Musikszene gemacht hat. Er begeistert 2019 in der Hauptrolle des Tony Manero im Musical Saturday Night Fever auf der Freilichtbühne Meppen. Gemeinsam werden die beiden weltberühmte Hits aus den schönsten Genres singen.

Besonderen Glanz verleiht dem Abend die Liveband unter der Leitung des Dirigenten Jason Weaver, der die Band an dem Abend live am Piano verstärken wird. Jason, der seit Jahren mit namhaften Orchestern in ganz Deutschland arbeitet, dirigierte die Symphoniker Hamburg beim Konzert zum Deutschlandbesuch der englischen Royals Prinz William und Herzogin Kate in der Elbphilharmonie. Mit gefühlvoller Klaviermusik und seiner Liveband wird er an diesem Abend für den perfekten Sound sorgen.

Karten ab 24,- € pro Person

Anfrage

Vorname*

Name*

Straße & Nr.*

PLZ & Ort*

Telefon*

Email*

Bemerkungen & Wünsche